Portrait Peggy

Peggy

Ich bin 28 Jahre alt und habe mir vor ca. 8 Jahren u.a. das Ziel gesetzt: Mit 30 eine kleine Kanzlei zu führen, in der ich die Mandanten so betreuen kann, wie ich es für optimal halte.

Auf dem Weg dahin, habe ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten 2000 erfolgreich beendet und anschließend ein Studium zum Dipl. Betriebswirt (BA) in Fachrichtung Steuerberatung/Prüfungswesen absolviert. Im Anschluss daran war ich 3 Jahre als Wirtschaftsprüfungsassistentin tätig.

Auf die schriftliche Steuerberaterprüfung habe ich mich ab September 2006 über einen berufsbegleitenden Wochenendkurs vorbereitet und habe an der Prüfung 2007 in Sachsen-Anhalt teilgenommen und warte nun, zusammen mit allen anderen Leidensgenossen, auf das Ergebnis dieser 3 anstrengenden Tage.

Der Blog von Peggy befindet sich im Blog-Archiv