# Trust the Progress

Momentan quält mich jede Woche ein Wechselbad der Gefühle….

Ein Up jagt das nächste down und umgekehrt. Trotzdem versuche ich positiv zu bleiben.

Das ganze lernen muss ja schon irgendwas gebracht haben! Vielleicht müssen wir auch einfach auf den Fortschritt vertrauen!

Jeder von uns hat bis hierhin schon eine enorme Entwicklung hingelegt und ist sicherlich schon über sich hinaus gewachsen. Die Erfahrung und den Wissensvorsprung, wird uns auch ein negatives Ergebnis nicht mehr nehmen können.

Darum müssen wir neben dem ganzen Lernen auch einfach darauf vertrauen, dass es klappt!

In diesem Sinne kriegt die Zukunft mal einen Vertrauensvorschuss. 🤪

Ein Beitrag von:

Kommentare zu diesem Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

NEUESTE KOMMENTARE

21.06.2026 von Lexi

Die Qual der Wahl – Teil I

20.06.2026 von Volker Schell

Die Qual der Wahl – Teil I

17.06.2026 von Marisa Paga

Aller Anfang ist schwer…

ARCHIV

Archiv