USt du Bi***

…ich erkläre dich hiermit zu meinem Feind!!!

So sieht keine Freundschaft aus *frustriert*

Mehr will ich dazu nicht sagen

Ein Beitrag von:

Kommentare zu diesem Beitrag:

4 Antworten

  1. Hab festgestellt, dass ich mit USt keinen Blumentopf gewinne… So frustrierend obwohl ich immer dachte dass des eigentlich läuft, aber bei Themen wie innergemeinschaftlicher Erwerb von Landwirten, ARGE im Baugewerbe oder dass die Nutzung eines PKWs von nem Gester-Gf ein Tausch mit Baraufgabe ist, da hörts einfach auf ;(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

NEUESTE KOMMENTARE

23.06.2026 von Cindy

Die Qual der Wahl – Teil I

23.06.2026 von Cindy

Die Qual der Wahl – Teil I

23.06.2026 von Marisa Paga

Der erste Monat in Freistellung

ARCHIV

Archiv