Ab nach Bamberg…

Die Post ist gerade reingeflattert. Ich bin auch zur mündlichen Prüfung zugelassen ?

Über das Wochende geht es nach WLW zur Intensivprüfungssimulation. Ich kann es noch gar nicht so richtig fassen.

Ein Beitrag von:

Kommentare zu diesem Beitrag:

5 Antworten

  1. Liebe Annika,
    Herzlichen Glückwunsch!! Dein Weg war doch der Richtige entgegen vieler Meinungen hier im Netz.
    Dein Blog macht mir Mut, auch einen zweiten Anlauf zu starten, nachdem es für mich leider ganz knapp nicht gereicht hat.
    Kannst Du Tipps geben, was Du für den zweiten Anlauf empfehlen würdest? Momentan habe ich nur den Klausurenvorbereitungskurs bei Knoll gebucht, da ich meine, am meisten an meiner Technik und der Schnelligkeit arbeiten zu müssen.
    GlG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

NEUESTE KOMMENTARE

17.06.2026 von Marisa Paga

Aller Anfang ist schwer…

02.06.2026 von Vanessa

Mittendrin, statt nur dabei

02.06.2026 von Vanessa

Mittendrin, statt nur dabei

ARCHIV

Archiv