nach ein paar Tagen Urlaub bin ich nun wieder zu Hause. Bis Ende des Monats hab ich nun noch frei. Ein wirklich komisches Gefühl, denn im Moment weiß ich mit meiner Zeit auch irgendwie nichts anzufangen.
Jeden Morgen werde ich schon ganz früh wach. Ich merke zwar, dass ich einetlich noch immer kaputt bin, aber ausruhen fällt im Moment noch wirklich schwer. Wirklich ungewohnt einfach mal nichts allzu wichtiges zu tun zu haben…Ein ganz ungewohntes Gefühl…:)
- 21. Oktober 2012
- Claudia Blog
- KEINE KOMMENTARE
zuviel Zeit
Kommentare zu diesem Beitrag:
NEUESTE BEITRÄGE
NEUESTE KOMMENTARE
17.06.2026 von Marisa Paga
02.06.2026 von Vanessa
02.06.2026 von Vanessa
DIE BLOGS
Menü